Liebe Besucher, hier kann gerne eine Nachricht, ein Kommentar oder auch nur ein netter Gruß für mich oder andere Besucher hinterlassen werden.

Danke, ich freue mich über jeden Eintrag :-)


Ich weise darauf hin, dass jeder Beitrag von mir moderiert, d.h. geprüft und erst dann veröffentlicht wird. Weiterhin behalte ich mir vor, Namen aus Datenschutzgründen zu kürzen. Die email-Adresse wird nicht angezeigt!

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Christian B.:


>> Hallo liebste Kati, und ein herzliches Willkommen an alle Besucher! Wir wollten hier die Chance nutzen und einen kleinen Gruß hinterlassen sowie einfach mal Danke sagen. Danke für die wunderschöne Zeit, die du unserem Sohn und somit auch uns bereitet hast. <<

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hauke P.:


>> Vielen Dank, dass du unseren Sohn über zwei Jahre so liebevoll, flexibel und zuverlässig betreut hast! Das war eine tolle Zeit für uns alle. Deine Dienste sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen. <<

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Andrea F.:


>> Hallo Kati. Du warst nicht nur für unseren Sohn sondern auch für uns eine sehr nette und einfühlsame Tagesmutter. Unser Sohn hatte bei dir immer Spaß und ist gerne zu dir gegangen. Vielen Dank für die schöne Zeit <<

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Katja P.:


>> Liebe Kati, wir möchten uns für die liebevolle Betreuung bedanken! Unser Sohn hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt. Alles hat gut harmoniert :) Über zwei Jahre in besten Händen - Danke! Ganz liebe Grüße :)) <<

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Sabrina R.:


>> Liebe Kati, auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei Dir bedanken, dass unsere Tochter bei Dir in die Betreuung durfte. Ich konnte sie vom ersten Tag an, ohne schlechtes Gewissen, bei Dir lassen. Sie ist immer sehr gerne zu Dir gegangen und hat in den 2 1/2 Jahren so vieles bei Dir gelernt. Das hätten wir ihr anders nicht bieten können. Sie hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt. Vielen Dank für Deine Flexibilität bzgl. der Betreuung und die guten Gespräche mit Dir. Wir werden das nie vergessen! <<

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Jenny H.:


>> Hallo Kati, auch wir wollen uns mit einer großen Umarmung bei dir bedanken. Meine zwei Jungs waren immer gut bei dir aufgehoben, obwohl sich die Eingewöhnung schwierig gestaltete, hast du nie die Nerven verloren und bist stets bedürfnisorientiert auf meine Jungs und mich eingegangen. Besonders angetan war ich von der individuellen Förderung und dem professionellen Blick aufs Kind. Hier laufen die Kinder nicht mal eben nebenher, sondern stehen absolut im Mittelpunkt. Große Klasse! <<

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Bianca W.:


>> Hallo Kati, es ist zwar schon einige Zeit her, dass du F. betreut hast, aber ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken für die liebevolle Betreuung. F. war eines deiner ersten Tageskinder und du hast ihn liebevoll in eueren Alltag integriert. Vielen Dank dafür! Wir sind zwar nicht mehr in den Genuß der neuen Räume gekommen, aber wenn ich sehe, was du auch da auf die Beine gestellt hast, kann ich nur sagen KLASSE! <<


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Caro G.:


>> Mein Sohn kam mit knapp einem Jahr zu Kati in das Kindernest. Von Anfang an hat er sich dort pudelwohl gefühlt und Freundschaften geknüpft, die bis heute (ein Jahr vor der Einschulung) andauern.

Besonders gut hat mir persönlich der liebevolle und fürsorgliche Umgang von Dir, liebe Kati, mit deinen Schützlingen gefallen. Außerdem schwärmt Joris noch heute von Deinem leckeren, selbstgekochten Essen! <<


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

0